Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich Willkommen hier auf meiner Seite der  

Blume des Lebens

Die Blume des Lebens gilt als symbolische Darstellung für kosmische Ordnung und das wiederkehrende Leben. Ihre harmonisierende Wirkung wird insbesondere von hochsensiblen Menschen unmittelbar empfunden und als                  Unterstützung im normalen Alltagsleben eingesetzt. Für mich ein sehr kraftvolles Symbol welches mich in meiner gesamten Arbeit unterstützt.

 Feedback von Teilnehmern:

-Yoga bei Yasmin ist für mich eine Möglichkeit bei mir und im Jetzt zu sein. Dies ist immer wieder aufs neue eine kraftvolle -  und spirituelle Erfahrung, sowie Körperarbeit in einem.Danke für diese Oase in meinem Alltag.     

  Katrin Rutschmann 

- Die Yogastunde ist das Highlight der Woche

 

- Durch Yoga bin ich ruhiger geworden, lasse mich weniger schnell aus der Ruhe bringen. Ich habe gelernt in mich zu gehen, in mich                  hineinzuhorchen, meinen Körper überhaupt wahrzunehmen.

 

- Durch Yoga bin ich viel gelenkiger geworden, habe eine bessere Körperhaltung bekommen, atme bewusster, und nicht zuletzt hat sich der    Gleichgewichtssinn merklich gebessert.

 

- Yoga ist ein wunderbarer Ausgleich zu Kraft und Ausdauertraining und ich möchte nie mehr darauf verzichten.               Christina                                                                                                                                                                                                                                                                           

- Ich mache so gern Yoga mit Dir, Du machst das super. Es ist sehr anstrengend aber auch entspannend, meine Lieblingsasana sind die Kerze    und der Hund.   

      Lylly                                                                                                                                                                                

- Liebe Yasmin Herzlichen Dank für die bereichernden Yogastunden, die ich jeweils bei dir erleben und geniessen dürfte. Danach fühlte ich mich immer ausgeglichen und ruhig. Eine Wohltat für meinen Körper, Geist und Seele.Dein riesig grosses Herz hat mich oft berührt. Danke!

 

Liebe Yasmin

Nochmals herzlichen Dank für deine so feine, liebevolle und wirksame Behandlung meines Atlas-Bereiches mit den Klangcodes. Mein Nackenbereich fühlt sich seither viel freier und leichter an. Ich kann den Kopf besser drehen und spüre mehr Raum im Halsbereich, fühle mich aufrechter und gelöster, einfach wunderbar! 

A.S. aus Zürich.

 

Liebe Yasmin, danke für das tolle Spontancoaching heute. Es hat eine wirklich krasse Blockade gelöst, ohne die ich jetzt endlich weiterkomme. Es fühlt sich so leicht und groß ohne sie an. Großartige Arbeit. Danke.

Ute

 

  

Geben Sie Ihre eigene Kundenbewertung ab

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.